ich habe im groß-und verkauf geschäft seit jahren. auch begann ein großhandelsunternehmen quellen service vor etwa 6 jahren. in dieser zeit habe ich alle fragen, beschwerden und lob können sie denken bekommen. das ding, das sich am meisten für mich ist völker echten mangel an wissen zu wollen, wenn in diesem geschäft. das interesse an vorleistungsprodukte ist heute größer denn je dank dem brisanten thema online-geschäfte machen mit drop-shipping und verkauf bei ebay. diese beiden dinge gehen hand in hand mit dem wholesale-geschäft und ein großer prozentsatz der menschen, die versuchen, um ein online-geschäft starten werden für vorleistungsprodukt händler suchen, damit sie billig kaufen können produkte und verkaufen sie für einen gewinn. macht absolut sinn,
benutzerdefinierte tattoo designs, nicht wahr? nun, hier ist der haken. es gibt einen endlosen vorrat an firmen, die versuchen auf \"quellen\" und \"listen\" von unternehmen, die drop-schiff großhandel produkte zu verkaufen. obwohl es stimmt, viele sind nicht wie sie scheinen, gibt es einige sehr legitimen quellen. das hauptproblem ist, entdeckte ich, dass die menschen nach liste liste von bezugsquellen und verbringen unzählige dollar suche nach dem perfekten großhandel produkt, das sie kaufen oder abgeben können schiff und dann beschweren, wenn die listen häufen, werden ihre brieftaschen leeren und sie sind nicht näher zu beginn ein profitables geschäft, als sie es jemals were.so. .. was in der welt gourmet chocolate chip cookies nicht haben, um mit dem großhandel drop ship geschäft zu tun? denken sie an den großhandel, direktversand, ebay-geschäft aus dieser perspektive .... sie auf meine e-mail-liste für informationen geheim,
franklin marshall deutschland, gourmet-rezepte zu bekommen. ein paar tage später per e-mail ich euch mit großer aufregung über diese neue gourmet-rezept meiner schwester \"heimlich\" erzählt mir, das wird praktisch garantieren die beste darn charge von chocolate chip cookies eine person jemals hätte das vergnügen, schmecken! sie fragt mich wenn ich möchte, um die zutaten zu haben. natürlich bitte ich sie sich beeilen, um auf und sag es mir. sie erhalten von uns, hat sie noch eins drauf .... sie hand bietet alle zutaten genau diese wundervollen kekse zu machen, sagt mir, wie sehr ich sie liebe und blätter. ängstlich, kurbel ich den alten ofen, bis fett der butter schale und cookie-pfannen und beginnen zu tauchen in. zehn minuten in dieser pracht und kochen trifft es mich wie ein nasser spachtel. sie wollte sich nicht die mühe, mir das rezept, so habe ich keine ahnung, was mit dem, was, wie viel geht in die mischung mischt, wie viel von einer prise was wohin gehört. nun,
dekorieren mit italienischen möbeln u0026 accessoi, was eine situation habe ich hier für mich. ich habe alle zutaten, um diese magischen kekse zu machen und absolut keine ahnung, wie man tatsächlich machen. an dieser stelle könnte ich diese goldenen cookie zutaten und erweisen sich eine reihe der total scheiße, dass ich nicht füttern die nachbarn hund,
F&M Weste, nicht weil ich nicht das zeug, sondern weil ich nicht wusste, wie man setzen sie alle zusammen. ich hatte nicht das gleiche passiert recipe.the im groß-drop ship quellen geschäft! in den meisten fällen einige der listen können sie kaufen nicht wirklich viel zu hause zu schreiben ... aber, könnten sie haben die beste liste der besten arten von produkten sitzen direkt vor ihnen, und wenn sie nicht über einige art von richtungen, anweisungen ... oder ein rezept, wenn man will .... sie blindflug mein freund! es ist ein verfahren zur herstellung etwas arbeit. es liegt an ihnen, zu versuchen und finden sie die methode (n), setze sie zusammen und verwenden sie, um die produkte zu testen und deine advantage.here ist etwas schockierend, dass ich aus erster hand mit einigen meiner kunden erlebt setzen. ich habe zwei verschiedene personen mailen sie mir etwa die gleiche großhändler unternehmen noch mit völlig unterschiedlichen perspektiven. eine person bedankte mich zutiefst für ihre einführung zu dieser quelle und fuhr fort, mir zu sagen, wie gut sie getan hatte, verkaufte einige der produkte bei ebay. die andere, zu einem anderen zeitpunkt, schrieb mir, etwa die gleiche firma, greifen und stöhnen darüber,
Herren Schuhe, wie schrecklich sie waren und wie die produkte, die sie gekauft nie verkauft. nach einigen e-mails antwort von mir und ein wenig untersuchen, wurde mir klar, dass ein kunde ein gutes stück erfahrung auf ebay hatte bereits und derjenige, der geklagt hatte, nie bei ebay verkauft, sondern vor hastig kaufte ware ohne jegliche art von hausaufgaben. der punkt hier ist, dass die schuld nicht immer muss dabei auf die source-unternehmen oder der großhändler selbst gestellt werden. viele male die schuld beginnt mit der person, die klagen, weil sie in einem gewissen sinne sind,
gutes über betonverschmutzung wissen, einkauf der zutaten ist, jedoch den tatsächlichen rezept auf dem regal. wenn sie noch nie von grund auf cookies gebacken habe, wäre es dumm zu versuchen und zu tun, ohne ein rezept ... selbst wenn jemand gab dir all die genauen zutaten. dieses geschäft ist das gleiche also warum so viele leute das rezept überspringen und direkt rechts in die versuchen, die zutaten zu behandeln?